FAQ`s

1. Wann bekomme ich meine Bestellung? Wie schnell wird versendet?

Wir bemühen uns, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt.
In der Regel erhältst du deine bestellte Ware nach einer kurzen Bearbeitungszeit innerhalb von 5 Werktagen ab Bestelldatum. Auf deiner Bestellbestätigung findest du ein voraussichtliches Lieferdatum, bitte beachte, dass dieses Datum eine ungefähre Einschätzung ist.

Die Lieferung der Ware erfolgt verzollt aus unserem Lager in Deutschland.

Du hast dein voraussichtliches Lieferdatum bereits abgewartet? Bitte warte ein paar zusätzliche Tage ab, besonders zu beschäftigten Zeiten. Unsere Zusteller geben immer ihr Bestes, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Behalte deinen Tracking Link im Auge, um keine Updates zu verpassen.

 

2. Woher weiß ich, ob meine Bestellung schon versendet wurde?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine automatische Bestätigungsemail. In dieser findest du auch die entsprechende Tracking Nummer mit Link zu deiner Sendung. Überprüfe deinen Tracking Link, um dir den Lieferfortschritt deiner Bestellung anzusehen.

 

3. Woher weiß ich, ob meine Reklamation/ Widerruf schon bearbeitet wurde?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten, schicken wir dir eine kurze Bestätigungsemail.
Wir bemühen uns stets, uns so schnell wie möglich um das Anliegen unserer Kunden zu kümmern. Dennoch benötigen wir natürlich etwas Zeit um Prozesse wie beispielsweise eine Reparatur oder eine Rückerstattung abzuwickeln.

 

4. Wann kann ich mit einer Rückerstattung meiner widerrufenen/ retournierten Bestellung rechnen?

Spätestens 14 Tage nach Erhalt deiner Retoure erstatten wir dir den entsprechenden Betrag auf die ursprünglich von dir genutzte Zahlungsart.

 

5. Ich möchte bestellte Ware Widerrufen/ Reklamieren, wie läuft der Prozess ab?

Widerruf– Drucke hierzu einfach unsere PDF- Vorlage zum Widerruf aus und gib die entsprechenden Informationen an. Sende uns den Widerruf gerne per Mail an kundenservice@mistore-duesseldorf.de zu oder postalisch zu. Nun kannst du deine Ware an uns zurücksenden.

Reklamation– bitte kontaktiere für eine Reklamation unseren Kundenservice (kundenservice@mistore-duesseldorf.de) halte notwendige Informationen wie beispielsweise deine Bestellnummer, deine Rechnungsnummer sowie den Grund der Reklamation bereit. Nach Prüfung durch unseren Kundenservice senden wir dir einen kostenlosen Retourenschein zu. Wir kümmern uns anschließend um eine Reparatur/ Ersatz/ Rückerstattung des betroffenen Produktes.

 

6. Gibt es eine Garantie der Produkte und wie lange gilt die Garantie?

Ja ab dem Kauf hast du eine Garantie auf die von uns vertriebene Ware von bis zu 2 Jahren.

 

7. Gelten die Aktionen des Online Stores auch für den physischen Store in Düsseldorf?

Ja wir versuchen die Aktionen immer sowohl für den Mi Store in Düsseldorf als auch für den Mi Online Store parallel zu gestalten. Es kann natürlich vorkommen das ausgewählte Aktionen nur für einen der beiden Stores gelten, darauf werden wir dann explizit hinweisen.

 

8. An wen wende ich mich für technische Fragen?

Bei technischen Fragen oder generellen Anfragen wende dich gerne an unseren Kundenservice: kundenservice@mistore-duesseldorf.de

 

9. Kann ich die von mir bestellte Ware auch im Store in Düsseldorf vor Ort abholen?

Während des Bestellprozesses kannst du die Option „Abholung im Store“ auswählen, deine Bestellung wird dann zum Mi Store in Düsseldorf gebracht. Wir benachrichtigen dich sobald du deine Ware dort abholen kannst. Als Ausnahme gilt die aktuelle Situation aufgrund des Covid-19 Lockdowns. Während dieser Zeit bieten wir dir jedoch kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 49 Euro an.

 

10. Wie kann ich meinen Gutschein richtig einlösen?

Gib deinen Gutscheincode im Warenkorb einfach in das Feld „Gutscheincode“ ein. Du musst deinen Gutscheincode genauso eingeben, wie du ihn von uns erhalten hast, ohne Leerzeichen. Dein Gutschein sollte dann auf deine Bestellung angerechnet werden. Gib deinen Gutscheincode vor der Bezahlung ein, damit dieser ordnungsgemäß angerechnet werden kann.

 

 

11. Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Über Kreditkarte per PayPal
  • Per PayPal Konto
  • Per Klarna/ Sofortüberweisung
  • Per Ratenkauf by EasyCredit

Deine Sicherheit ist uns wichtig, deine Daten sind daher immer sicher bei uns aufgehoben.